Posts mit dem Label Basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 23. Juli 2019

Weihnachts Challenge

Ich weiß das hört sich verrückt an, 
eine Weihnachtskarte mitten im Hochsommer.

Aber jeder weiß Weihnachten kommt 
immer recht schnell, 
da kann man garnicht früh genug anfangen.

Hier ist meine Umsetzung:





Datei von Homemade with Love by Stef Kö
DigiStamp von kleinegoehre 
DigiPapier von kleinegoehre 

Dienstag, 4. Juni 2019

Box für Handcreme mit Feile

Als die Box bei Steffies Bastelkammer gesehen habe,
wusste ich sofort was ich damit mache.

Bin dann gleich zum DM gedüst  und habe mir diese tolle Sets gekauft.

Die Box ist do toll. 
Habe kleine Dankeschön Geschenke gebastelt 
für die Betreuerinnen, die sie Mädels beim Kinderturnfest betreut haben.

Ich bin gespannt wie die ankommen.



Datei von Steffies Bastelkammer
Papier von KIK
DigiStamp von Miezo und kleinegoehre

Sonntag, 2. Juni 2019

Box für Cremedose

Ich hab’s wieder getan und bei einer Challenge mit gemacht.
Das Motto diesmal war „Black & White“ und 
ich muss sagen gefällt mir recht gut, ist mal was anderes.



Datei von InMyPlotterroom
DigiStamp von kleinegoehre 
DigiPapier von kleinegoehre 

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Die Wichtel sind los

Bei Ideen mit Herz habe ich 
ganz tolle Perlenwichtel entdeckt. 

Die musste ich unbedingt auch machen.
Also habe ich mir die Anleitung angeschaut
und mir das Material bestellt.

Ich konnte es kaum erwarten bis 
die Post kommt und ich endlich loslegen kann.

Endlich die Post ist da und habe gleich angefangen.

Das sind meine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr.
Ich hoffe sie kommen gut an.