Posts mit dem Label Basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Basteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 23. Juli 2019
Dienstag, 4. Juni 2019
Box für Handcreme mit Feile
Als die Box bei Steffies Bastelkammer gesehen habe,
wusste ich sofort was ich damit mache.
Bin dann gleich zum DM gedüst und habe mir diese tolle Sets gekauft.
Die Box ist do toll.
Habe kleine Dankeschön Geschenke gebastelt
für die Betreuerinnen, die sie Mädels beim Kinderturnfest betreut haben.
Ich bin gespannt wie die ankommen.
Datei von Steffies Bastelkammer
Papier von KIK
DigiStamp von Miezo und kleinegoehre
Sonntag, 2. Juni 2019
Box für Cremedose
Ich hab’s wieder getan und bei einer Challenge mit gemacht.
Das Motto diesmal war „Black & White“ und
ich muss sagen gefällt mir recht gut, ist mal was anderes.
Datei von InMyPlotterroom
DigiStamp von kleinegoehre
DigiPapier von kleinegoehre
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Die Wichtel sind los
Bei Ideen mit Herz habe ich
ganz tolle Perlenwichtel entdeckt.
Die musste ich unbedingt auch machen.
Also habe ich mir die Anleitung angeschaut
und mir das Material bestellt.
Ich konnte es kaum erwarten bis
die Post kommt und ich endlich loslegen kann.
Endlich die Post ist da und habe gleich angefangen.
Das sind meine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr.
Ich hoffe sie kommen gut an.
Abonnieren
Posts (Atom)






