Posts mit dem Label Kostüm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kostüm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. Januar 2015

Eiskönigin die zweite

Endlich ist die fertig die zweite 
Eisköngin dieses Mal für meine große.
Sie ist mächtig stolz darauf,
jetzt will die kleine das ihr Kleid auch so aussieht.
Da muss ich wohl noch mal ran,
damit ihr Kleid auch so aussieht.



Schnittmuster: Burda Kids 2463 (Fee)

Freitag, 8. August 2014

Fasching

Meine zwei Mädels sind im Eiskönigin Fieber 
also muss ein Kostüm her.
Habe zuerst das für meine Kleine genäht, 
das gefällt sogar der großen

Hier das Kostüm für meinen kleine



Schnittmuster: bruda kids 2463 (Fee)