Mittwoch, 4. November 2015

Happy Combo

Die die Jacke von meiner großen, 
hat der kleinen so gut gefallen,
dass ich ihr auch eine angefangen 
habe zu nähen.

Ihr fragt euch wahrscheinlich "Warum" angefangen.

Die Außenjacke ist fertig, 
dann habe ich mit der Innenjacke losgelegt. 
Als ich fast fertig war oh Schreck habe ich festgestellt, 
dass ich ausversehen einen Teil doppelt zugeschnitten habe. 
Ich dachte ok dann schneide ich ihn nochmal zu.
Was garnicht so einfach war, 
denn ich hatte von dem Stoff nicht mehr ein Fitzelchen.
Ich gleich los in den Stoffladen und oh nein ausverkauft
und sie wissen auch nicht wann er wieder rein kommt. 
Jetzt hab ich was im Internet bestellt 
und hoffe wenn er kommt dass er passt, 
damit ich endlich weiter nähen kann.

Hier schon mal das Ergebnis 

Außenjacke

Innenjacke

Schnittmuster: Ottobre Kids 06/14 (Happy Combo)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen