Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ein Pulli für mich

Endlich mal wieder etwas für mich.

Ich habe mich in den Schnitt 
von BeeKiddi (BeeWave) verliebt.
Ich sah den Kragen und 
wollte auch unbedingt so einen Pulli.
Also schnell den Schnitt ausgedruckt 
und zusammen geklebt. 
Dann noch schnell nach der Größe geschaut 
und dementsprechend ausgeschnitten.
Jetzt fehlte nur noch der Stoff. 
Also ran an die Stoff-Vorräte und dann ging es los.

Das einzige was sich recht schwierig 
gestaltete war der Kragen da ich 
mich für den großen endschieden hatte. 
Die Falten legen war recht einfach, 
aber den Kragen dann an das Shirt 
zu puzzeln war dann doch etwas Tricky. 

Jetzt ist er fertig, aber mit dem 
Kragen bin ich noch nicht ganz zu Frieden, 
doch seht selbst.


Und ab damit zu Rums

Schnittmuster: BeeKiddy (BeeWave)


3 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... so eine plan ich auch gerade... der Stoff für den Kragen steht... ich finde nur keinen passenden Hauptstoff... mein kleiner Laden hier vor Ort hat wenig uni... und online bestellen funktioniert leider nicht so gut bei Kombistoffen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt geht mir bei manchen Stoffen auch so, dass man nicht den richtigen uni Stoff dazu findet.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht toll aus.
    Die Kragenvariante finde ich super schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen