Donnerstag, 15. Februar 2018

Mein Lieblingsteil

Geht es euch auch so.
Man hat einen Stoff den man am liebsten
nur anschaut und gar nicht vernähen möchte.

Das war bei mir mit diesem Stoff der im 
Adventskalender von „Alles  für Selbermacher“.

Der ist richtig toll mit diesen Glitzer-Rehe.
Meine kleine hat auch den Stoff gesehen und war
auch gleich Feuer und Flamme.

Mama, ich will ein Pulli davon.
Meine Antwort war nur zuerst einen für Mama 
und wenn noch Stoff übrig bleibt, kannst du 
auch einen haben.

Jetzt ist meiner fertig geworden, 
ich hatte Tränen in den Augen,
als ich ihn zugeschnitten habe.

Aber das Resultat entschuldigt alles,
und es hilft ja nicht Stoff möchte nun mal 
vernäht werden.

Doch seht selbst.



Und da heute Rums-Tag ist ab damit RUMS #7/18
  

Schnittmuster: Kragenhoodie von 123-Selbermacher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen