Montag, 31. Dezember 2018

Daueraktion

Ich bin in einer tollen Gruppe in Facebook
und zwar bei Ideen und Austausch - Steffies Bastelkammer.

Diese Gruppe hat im Moment einen Aufnahmestopp.

Dort gibt es eine Daueraktion.
Die funktioniert so: 
Einer schreibt auf einen Zettel 3 Wörter 
zum Beispiel: Meerjungfrau, Unter Wasser und Faultier
Ein zweiter sucht sich eine Thema aus
zum Beispiel: Unter Wasser
Der erste der die Wörter auf den Zettel geschrieben hat
muss jetzt denjenigen eine Karte mit dem 
Thema Unter Wasser schicken.
Wenn dieser die Karte bekommt, 
schreibt dieser dann wieder einen Zettel mit 
3 Themen usw....

Ich habe mir eine Karte mit dem Thema „einfach so“ ausgesucht.

Diese Karte habe ich von Elisabeth Grey bekommen.




Meine drei Themen sind: Frühling, Ostern und Party.


Meine Karte mit dem Wunsch Party geht an Daniela Glasenapp.

Sobald sie bei ihr ankommt weder ich noch ein Foto einstellen.


Ist an Montag den 14.01.2019 angekommen.
Daniela war überrascht, dass sie nicht nur
 eine Karte bekommen hat. 

Hier das Bild was ich verschickt habe.


Datei: Drehkarte von Steffies Bastelkammer 
DigiStamp von Miezo 
DigiPapier von Kaulmalde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen