Mittwoch, 27. Mai 2020

Blousonjacke Janice

Ich habe Ja gesagt, dass ich noch Stoff für ein anderes 
Projekt bestellt habe.

Entstanden ist eine Janice umgeändert 
in eine Blousonjacke.

Puh, das war garnicht so leicht, da ich sie gedoppelt habe, 
damit man die Nähte nicht so sieht.

Bin aber mit dem Ergebnis mega zufrieden,
 sogar meiner Schwester gefällt die Jacke.

Sie meinte nur kannst du mir auch so eine nähen,
ich bestell dir den Stoff. 
Ich möchte aber auch das Kleid Warnemünde 
und die kurzer Hose Berlin.

Mal schauen was für ein Stoff sie sich 
ausgesucht hat und wann er kommt.

Hier aber zuerst mal meine Jacke 



Da auch hier noch Stoff übrig war, 
ist auch noch eine Berlin entstanden 


Schnittmuster: Janice als Blousonjacke von pattydoo
                      Berlin von Pech&Schwefel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen