Mittwoch, 26. Juni 2019

Abschiedsgeschenk Lehrerin

Meine kleine verlässt nach den 
Sommerferien die Grundschule, 
um auf eine Weiterführende Schule zu gehen.

Da ich Klassensprecherin ihrer Klasse bin, 
habe ich mir Gedanken gemacht, 
was wir Ihr zum Abschied schenken sollen.

Das erste was mir einfiel, 
war ein Ribba-Rahmen mit etwas süßes drin,
da sie wieder eine erste Klasse übernimmt.

Dann kam der Hype bei Facebook mit
 bedruckbaren Luftballons.
Ich habe mir dann gleich 
Sterne- und Herzluftballons besorgt.

Karte steht auch schon es wird 
eine Wasserfallkarte 
von Näheverträumt mit Mini&Me.

Jetzt fehlt nur noch etwas 
persönliches von den Kindern.
Was kann man da nur machen, 
plötzlich kam mir da die super Idee.
Jedes Kind soll eine Seite mit 
Fragen beantworten über ihre Schulzeit 
und das wird dann als Buch gebunden.

Jetzt steht alles und es wird gebastelt.

Ribba-Rahmen

Luftballon 


Wasserfallkarte




DigiStamp von kleinegoehre, kisspng und Miezo
DigiPapier von kleinegoehre 
Datei Wasserfallkarte von Nähverträumt mit Mini&Me




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen