Freitag, 28. Juni 2019

Geburtstagsgeschenk zum 70.

Meine Eltern werden bei innerhalb 
von 14 Tagen 70. Geburtstag.

Deshalb laden Sie zu Ihrem 140. ein.

Sie wünschen sich nur Geld, da sie mal 
wieder Urlaub nach Irland wollen.

Nur Geld zu verschenken find ich blöd, 
da muss ich mir was tolles überlegen.

Ich weiß das sie gerne Campen, 
also im Netz nach geschaut was man da machen kann.

Im Silhouette-Strore bin ich fündig geworden.

Doch seht euch das Ergebnis selbst an, 
ich bin begeistert. 


Entstanden ist auch noch ein Luftballon, 
sowie ein Ribba-Rahmen.







Datei: Camper aus dem Silhouette Store
          Cabrio von Art of Singer meets Claudias Kreativstube 
          (eine Idee von Petra Bachmann)
          Ribba-Rahmen avorlage von Verana Dohmen
DigiStamp von kleinegoehre 
DigiPapier von kleinegoehre 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen