Mittwoch, 12. Juni 2019

Babybox

Meine Freundin fragte mich letztens,
„Hast du schonmal was für eine Schwangere gemacht, 
die demnächst entbindet.“ 
Ich meinte nur was sie sich vorstellt und sie sagt nur: 
„Etwas mit einem Wow- Effekt, 
aber wir müssen auch unter schreiben können.“

Ok das ist mal eine Herausforderung, 
die ich gerne annehme.

Ab auf Facebook und mich mal in den 
Gruppen um geschaut, was es Neues gibt.

Und tatsächlich fündig geworden bei kleinegoehre.
Da kam doch tatsächlich eine Datei die 
heißt „Babybausatz“, das passt perfekt.

Frauplotter und MichiMa haben dazu 
auch noch eine Box zur Verfügung gestellt.

Also nix wie ran an den Plotter und losgelegt.

Hier ist das Ergebnis meine Freundin 
war begeistert und ich auch.



Datei von Frauplotter und MichiMa
DigiStamp und DigiPapier von kleinegoehre 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen